Reisebegleitung Joao de Deus – Brasilien / 2018

Termin 2018:

♦ 11. Februar 2018 bis 26. Februar 2018
♦ Herbst/Winter 2018

(Individuelle Reisebegleitung, wenn Sie eine Gruppe von mindestens 4 Leuten sind)

Ausblick Casa


Was ist der wahre Grund für meine Unzufriedenheit, meine Lebensschwierigkeit, meine Krankheit? Was blockiert mich? Warum fühle ich mich nicht erfüllt?

…eine besondere Reise, die uns darin unterstützt, uns unserer verdrägten Emotionen sowie Gedanken,- und Verhaltensmuster, welche uns in unserem täglichen Leben behindern, bewusst zu werden. Zu erkennen, was uns unzufrieden oder krank gemacht hat, ist erst die wirkliche Heilung.

Abadiania, Joao de Deus, die Casa de Dom Inacio – ein Ort wo wir tiefen Zugang zu uns selbst finden und Unterstützung bei der Bewusstseinsarbeit erfahren.

Reiseleistungen und Kosten:

Reisekosten für 12 Übernachtungen 1350- Euro / zzgl. Flug ( ab 700,-€ )
Reisekosten für 19 Übernachtungen 1650,- Euro / zzgl. Flug ( ab 700,-€ )
auf Wunsch ist auch ein längerer oder kürzerer Aufenthalt möglich. Preis auf Anfrage

Reisebegleitung durch mich mit den folgenden Leistungen:

 – Einzelzimmer in einer Pousada inkl. drei ausgewogenen Mahlzeiten
 – Transfer Flughafen Brasilia zur Casa de Dom Inacio (ca 1,5 Stunden Taxifahrt)

  • Infoabend als Reisevorbereitung ( meine persönlichen Erfahrungen, Impressionen, Vorführung Healingfilm, Fragen und Antworten)
  • Ansprechparnterin bei der Reiseplanung und Reisevorbereitung
  • auf Wunsch: Organisation der Flugbuchung
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in Brasilien
  • Abholung am Flughafen mit modernen Taxi und Rückfahrt nach Brasilia/Flughafen (auf Wunsch gemeinsame Anreise und Abreise von und nach Frankfurt)
  • Fremdenführung in der Casa de Dom Inacio und dem Ort Abadiania
  • Unterstützung bei organisatorischen Abläufen mit der Casa de Dom Inacio
  • Rundgang und Einführung in die Casa de Dom Inacio- „Regeln“ und Ablauf an den Casa-Tagen
  • Unterstützung bei der Übersetzung Ihrer Fragen
  • Betreuung nach einer Intervention
  • Emotionale Begleitung durch den Entwicklungsprozess
  • regelmäßige Gruppentreffen (freiwillig)
  • Begleitung zum Wasserfall
  • auf Wunsch können auch Ausflüge in der näheren Umgebung organisiert werden. ( Natur, Wasserfälle, Brasilia etc.).
    Gerne begleite ich Sie auf diese besondere Reise, die Weiterentwicklung, Naturerfahrung und Spiritualität miteinander vereint.

    Bei Interesse und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Die Reise erfolgt auf eigene Verantwortung. Ab 3 Teilnehmern findet die Reise statt.


    SEIN