Schon FREIgeschaltet?

FREIgeschaltet? Was bedeutet das?

In einer Welt wo Leistungs-, und Termindruck, Konflikte sowie mangelnde Selbstbestimmung  zum Tagesprogramm gehören, ist die größte Gefahr für unsere Zukunft nicht mehr der Börsencrash, sondern das Burnout.

Eines der größten Gesundheitsrisiken ist Stress. Wird dieser als Belastung empfunden, wirkt er sich negativ auf unseren Gemütszustand und unseren Körper aus.

Wir ,die FREIschalter- stehen für einen kreativen Umgang mit Stress und Konflikten. Wir wollen dazu ermutigen den Umgang mit Belastungen zu optimieren, Konflikte zu lösen, Miteinander zu fördern und einen Ausgleich zu schaffen, der uns stärkt und dabei hilft herausfordernde Lebenssituationen zu meistern.

Dazu bedienen wir uns neben der herkömmlichen kognitiven Vorgehensweise auch einer Vielfalt an weiteren kreativen und erlebnisorientierten Verfahren aus dem Bereich Entspannung, Körper und Kreativität.

Wir wollen Kopf und Körper freischalten.

Mehr unter: www.dieFREIschalter.de