Natürliche Fotografie

Eine meiner Leidenschaften ist die Fotografie. Schon seit Jahren fotografiere ich Frauen in der Schwangerschaft, Neugeborene, Kinder und auch Familien.

Mir geht es weniger um die Aufnahme und Technik sondern um das Einfangen den Moments.

Ich mag natürliche, authentische Bilder. Dafür ist Grundvoraussetzung, dass wir uns beide wohl fühlen und keinen Druck durch Zeit oder Perfektionismus haben. Das klappt am besten, wenn ich bei dir/euch zu Hause, in deiner/euren gewohnten Umgebung fotografiere. Oder an einem anderen Ort, wo es dir/euch gut geht. Denn nur so traut man sich ganz man selbst zu sein und es entsteht eine ganz natürliche Verbindung zwischen mir und den Personen, die ich fotografiere.

Wenn der Augenblick echt und lebendig ist, ist auch das Bild echt und lebendig!